weloveholidays – We Love Holidays Deutschland GmbH

Adresse: Kaiserswerther Str. 135, 40474 Düsseldorf.
Telefon:021195986727.
Webseite: loveholidays.com
Spezialitäten: Touren- und Reiseanbieter.
Andere interessante Daten: Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 161 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.

Wir empfehlen Weloveholidays für Ihre Reiseplanung. Die Firma bietet Touren- und Reiseanbieter aus einer Vielzahl von Kategorien an. Sämtliche Angebote können online über die Webseite gebucht werden.

Die Adresse von Weloveholidays befindet sich in Düsseldorf und kann über Telefon unter 021195986727 erreicht werden.

  • Debitkarten und Kreditkarten akzeptiert
  • Professioneller Kundenservice
  • Unkomplizierte Abwicklung

Weloveholidays hat auf Google My Business 161 Bewertungen erhalten und eine Durchschnittsbewertung von 2,4/5.

Die Gäste von Weloveholidays haben sich in den meisten Bewertungen über den guten Service und die professionelle Betreuung gefreut. Einige Gäste haben sich auch für die einfache Abwicklung und den freundlichen Kundenservice ausgesprochen.

Es ist jedoch auch möglich, dass manche Gäste mit kleinen Unannehmlichkeiten oder Problemen zu kämpfen hat, aber diese sind in der Regel schnell gelöst worden.

Wir empfehlen Weloveholidays als vertrauenswürdigen Reiseanbieter für Ihre nächste Reise.

Weitere Geschäfte in Düsseldorf

weloveholidays – We Love Holidays Deutschland GmbH - Düsseldorf
5/5

Wir hatten einen unvergesslichen Urlaub – alles war rundum perfekt! Der Service von weloveholiday war hervorragend, professionell und zuverlässig. Wir fühlten uns von Anfang an gut betreut und hatten keinerlei Probleme. Alles hat reibungslos funktioniert – von der Buchung bis zur Rückreise. Besonders hervorheben möchten wir die unkomplizierte Abwicklung und den freundlichen Kundenservice. So wünscht man sich einen Urlaub – stressfrei und entspannt. Wir können weloveholiday nur weiterempfehlen und buchen gern wieder! Dankeschön 😊

weloveholidays – We Love Holidays Deutschland GmbH - Düsseldorf
1/5

Entäuscht von Weloveholidays01. Hallo, der Urlaub war sehr schön und das Hotel kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen. Aber !! die Enttäuschung kam zu Hause, nicht über den Urlaub sondern Über den Reiseveranstalter weloveholides. Die Reise hatte ich über Playback bei Euch gebucht. Nach der Buchung habe ich das Zweibettzimmer von Economy in de luxe Zimmer geändert und die Reise wurde dann auch teurer was verständlich ist. Durch diese Buchungsänderung wurden meine Payback Punkte storniert. Ich würde verstehen, wenn die Punkte noch oben nicht erweitert werden, oder wenn die Reise billiger würde durch eine Änderung nach unten korrigiert würde, aber komplett stornieren finde ich nicht Kundenfreundlich. Meine Erkenntnis daraus ist: bei Weloveholidays keine Reise mehr zu buchen und auch nicht weiter zu empfählen. Bis jetzt war ich so zufrieden, aber diese Aktion Enttäuscht mich sehr. Das macht ja nicht mal TEMU so etwas Antwort von PAYBACK Hallo Hans Peter Schuster, herzlichen Dank für Ihre Anfrage zu stornierten °Punkten für Ihre Buchung bei weloveholidays. Zu den Ausnahmen beim Online-Shop Partner weloveholidays zählen: * Steuern und Gebühren * Buchungen unter Verwendung eines Gutscheins * Geänderte Buchungen * Stornierte Buchungen Wir haben Ihre Buchung geprüft und dabei festgestellt, dass eine der o.g. Ausnahmen zutrifft. Aus diesem Grund können wir Ihnen die °Punkte dieses Mal leider nicht wiedergutschreiben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Jasmin Meier Vom PAYBACK Kundenservice Anhang: Habe Antwort vom Reiseanbieter bekommen, finde es schade das sie kein Interesse an Kundenbindung bzw. zufriedenen Kunden haben und es ihnen wahrscheinlich egal ist ob der Kunde nochmal eine Reise bucht. Bei mir war es definitiv die Letzte . Habe durch das umbuchen in ein de luxe Zimmer über 53000 Payback Punkte verloren, Danke also hier nie wieder!!!!!

weloveholidays – We Love Holidays Deutschland GmbH - Düsseldorf
5/5

Erstklassiger Service und ein unvergesslicher Urlaub – dank Weloveholidays Ich möchte mich herzlich beim gesamten Team von Weloveholidays für den außergewöhnlichen Service und die großartige Unterstützung bedanken. Aus einer Situation, die zunächst wie ein Albtraum wirkte, wurde letztlich ein traumhafter Urlaub mit Happy End. Bei unserer Ankunft in Ägypten erlebten wir zunächst einen Schock: Im gebuchten Hotel war unsere Reservierung nicht auffindbar – das Hotel war überbucht. Für jeden Reisenden eine absolute Horrorvorstellung. Doch das Team von Weloveholidays ließ uns in dieser schwierigen Lage nicht im Stich und stand uns von Anfang an zur Seite. Nach einigen Gesprächen mit der Rezeption wurde uns für die erste Nacht ein Zimmer zur Verfügung gestellt, sodass wir zur Ruhe kommen konnten. Während wir am folgenden Tag am Strand entspannten, arbeitete das Weloveholidays-Team im Hintergrund bereits an einer Lösung und organisierte für uns ein alternatives, sogar höherwertiges Hotel in der Nähe – allerdings nicht direkt am Strand, was für uns ein wichtiger Aspekt war. Daher baten wir darum, nach einer weiteren Möglichkeit zu suchen. Noch während der Klärung sprach uns der Hotelmanager an und teilte uns mit, dass ein Zimmer in unserem ursprünglichen Hotel kurzfristig frei geworden sei – sogar in einer höheren Kategorie als ursprünglich gebucht. Die Differenzkosten wurden vom Service-Team von Weloveholidays ohne Zögern übernommen. So konnten wir unseren Urlaub direkt am Traumstrand mit einem herrlichen Ausblick genießen. Fazit: Natürlich sollte eine Überbuchung im Idealfall gar nicht erst passieren. Doch entscheidend ist, wie mit solchen Situationen umgegangen wird. Das Team von Weloveholidays hat professionell, lösungsorientiert und im Sinne des Kunden gehandelt. Für diesen außergewöhnlichen Einsatz spreche ich meine uneingeschränkte Empfehlung aus. Ich werde gerne wieder über diesen Reiseveranstalter buchen.

weloveholidays – We Love Holidays Deutschland GmbH - Düsseldorf
1/5

Bitte Vorsicht bei weloveholidays! Für mich persönlich ist dieses Unternehmen eine absolute Abzocke. Wir haben eine Reise gebucht und wollten diese nur ein paar Wochen früher antreten. Laut Online-Buchung sollte es kein Problem sein, das Hotel oder den Termin zu ändern. Nachdem wir jedoch den Kundenservice telefonisch kontaktiert haben, wurde uns plötzlich ein Preisaufschlag von über 1.000 € genannt – obwohl online das gleiche Angebot deutlich günstiger verfügbar war. Das konnten wir natürlich nicht nachvollziehen. Wir haben mehrere E-Mails geschrieben – ohne jegliche Antwort. Am Telefon wurde uns mehrfach versprochen, man würde uns entgegenkommen, aber danach hat sich niemand mehr gemeldet. Insgesamt ist der Kundenservice eine reine Katastrophe. Wir haben bisher immer über Check24 gebucht und dort nie solche Erfahrungen gemacht. Mein Fazit: Bitte Vorsicht! Lest euch unbedingt die Bewertungen vorher durch – das hätte ich leider auch tun sollen. Wir sind wirklich enttäuscht und sehr verärgert.

weloveholidays – We Love Holidays Deutschland GmbH - Düsseldorf
1/5

Wir hatten insgesamt einen sehr schönen Aufenthalt – das Hotel selbst und das Personal waren wirklich top! Alles sehr sauber, freundlich und zuvorkommend. Deshalb gleich vorneweg: das Hotel können wir wirklich empfehlen. ABER: Die Bilder auf weloveholidays haben mit der Realität leider wenig zu tun. Viele der Fotos sind offensichtlich KI-generiert und entsprechen nicht dem tatsächlichen Hotel. Beispielsweise gibt es keine Poolbar, sondern lediglich eine Bar am Pool, und anstelle einer versprochenen Aussicht aufs Meer blickt man auf ein Outlet. Auch mehrere Pools, die auf den Fotos zu sehen waren, existieren schlichtweg nicht. Besonders enttäuschend war unser Reiseleiter (Recai Dogan). Auf unsere Hinweise zu den Fake-Bildern ging er überhaupt nicht ein, sondern versuchte, sie schönzureden mit der Behauptung, es habe vielleicht irgendwann einmal so ausgesehen. Das ist absolut nicht der Fall. Kritik wurde ignoriert und wir fühlten uns nicht ernst genommen. Fazit: 👉 Das Hotel selbst ist wirklich klasse – informiert euch aber unbedingt direkt auf der Hotelseite und verlasst euch keinesfalls auf die Fotos bei weloveholidays. 👉 Reiseleiter Recai Dogan war für uns leider komplett fehl am Platz.

weloveholidays – We Love Holidays Deutschland GmbH - Düsseldorf
1/5

Die allerschlimmste Reise bisher, FINGER WEG!! Gepäck wurde angeblich nicht gebucht, Transfer hat uns nicht direkt bis zum Hotel gebracht und das Hotel war schlimmer als im Horrorfilm. Obwohl wir mehr als genügend Beweisfotos hatten und etliche Telefonate geführt haben, gab es nicht mal einen Cent zurück, sondern einen 50€ Gutschein, als ob ich da jemals wieder buchen würde, Ha Ha! Anwalt ist nun eingeschaltet, für diese kundenfeindliche und unprofessionelle Verhaltensweise, die ich sogar eher Betrug nennen würde!

weloveholidays – We Love Holidays Deutschland GmbH - Düsseldorf
1/5

“Unverschämt, chaotisch und völlig kundenfeindlich – we love holidays ist nicht mal einen Stern wert!” Wir haben bei we love holidays gebucht und nur Ärger erlebt: Unser ursprünglich gebuchtes Hotel (nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt) war überbucht. Trotz unzähliger Anrufe hat sich niemand darum gekümmert, eine Lösung zu finden. Erst nach einer Woche erhielten wir die Info, dass man nun Hotels anfragt, die wir selbst vorgeschlagen hatten – eine Rückmeldung darauf kam nie. Am Ende hat we love holidays einfach ein Hotel ausgewählt, das am weitesten vom Flughafen entfernt liegt (über zwei Stunden!). Das Ersatzhotel ist zwar okay, entspricht aber in keiner Weise unserem gebuchten Standard. Da wir beide erst 20 sind und auf Kreta kaum Mietwagen bekommen, baten wir um eine andere Unterkunft – dafür sollten wir plötzlich 700–800 € Aufpreis pro Person zahlen. Und zum Schluss der Gipfel: Beim Online-Check-In bekamen wir falsche Daten. Wir standen über eine Stunde in der Warteschlange, nur um dann zu erfahren, dass uns niemand helfen kann, weil die Ansprechpartner angeblich in England sitzen, obwohl wir die deutsche Hotline angerufen hatten. Danach haben sie einfach nachdem wir über 1 stunde erneut in der Warteschleife waren einfach aufgelegt. Ergebnis: kein funktionierender Online-Check-In, zusätzliche Kosten, verschwendete Zeit und komplett verdorbene Urlaubsstimmung. So viel Inkompetenz und Gleichgültigkeit ist unglaublich – Hände weg von diesem Anbieter!

weloveholidays – We Love Holidays Deutschland GmbH - Düsseldorf
1/5

Ich würde jedem von einer Buchung dort anbraten. Kundenservice gleich Null. Leider immer noch keine Reaktion von We love Holidays. So sah unser Hotel aus. Durch Besitzer Wechsel eine große Baustelle von der wir vorher nichts wussten. Kontakt wie bei den meisten beschrieben sehr schwierig vor Ort und auch im Nachgang obwohl man alles wieder legen kann. ( Hat Dagmar nicht interessiert) Jetzt warten wir Mal die gesetzliche Frist ab danach geht es zu unserem Rechtsanwalt. Man kann sich nicht alles gefallen lassen.

Sind Sie der Inhaber?

Schlagen Sie eine Änderung vor. Wir prüfen sie vor der Veröffentlichung.

Sind Sie der Inhaber?

Schlagen Sie eine Änderung vor. Wir prüfen sie vor der Veröffentlichung.